Am 23.6.2023 fand im Hangar des ACRN die jährliche Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. Wir konnten uns mit einigen Mitgliedern konstruktiv über das vergangene Vereinsjahr sowie die Planungen des neuen austauschen.

Wir sind nach wie vor stolz und insgesamt immer noch sehr überwältigt, was gemeinsam in den letzten zwei Jahren auf die Beine gestellt wurde, um einen Verein mit inzwischen über 80 Mitgliedern ins Leben zu rufen. Für das Vertrauen und diesen großen Gemeinsinn unserer Mitglieder möchten wir uns auch hier nochmal ganz ausdrücklich bedanken.

Dass wir mit der Ausrichtung unseres Vereins wohl auf einem ganz guten Steuerkurs unterwegs sind, zeigen wohl auch die einstimmigen Wiederwahlen auf unserer Mitgliederversammlung:

Fatih Durmus, Vorstandsvorsitzender

Jochen Holzwarth, 2. Vorsitzender

Hermann Arend, 3. Vorsitzender

 

Auf eine erfahrungsreiche, bei vielen Kaffeerunden und Grillabenden – und einem ersten Ausflug! gemeinsame und harmonische Flugsaison und natürlich viele spannende, schöne Augenblicken in der Luft, verbunden mit den besten Wünsche für euch und eure Familien

Happy landings

Euer ACRN

Kategorie: