Am 18.09. war es soweit. Der neu gegründete AeroClub Rhein-Neckar e.V. lud, unter Einhaltung der gültigen Corona-Regelungen, zum Einweihungsfest in den Hangar 12 auf Gelände des CityAirports in Mannheim ein.

Nahezu 60 Gäste konnten die bis dahin 8 Gründungsmitglieder willkommen heissen. Sie präsentierten den Interessenten die neuen Räumlichkeiten (Hangar mit integrierten Container für Briefing, Sanitär und Büro sowie die neuen Räumlichkeiten für den Clubraum.

Außerdem wurde viel über die weiteren Planungen bezüglich der Flotte gesprochen, diskutiert und geträumt.

Für das leibliche Wohl sorgte der “neue” Clubmanager Michael Östreicher mit seiner Frau Petra.

Nach schönen und vor allem interessanten Stunden konnte der ACRN noch am selben Tag über 20 neue Mitglieder willkommen heißen.

Ein rundum gelungen Tag mit einem überwältigen positiven Feedback.

Kategorie: